1. Drucken Druckersymbol
  2. Schrift vergrößern   Schrift verkleinern
  1. Startseite
  2. Sitemap
  3. Impressum
  4. Datenschutz
  5. Kontakt

Amtseinführung

Am 19. August 2015 hatte Minister Guntram Schneider hatte zur Amtseinführung von Elisabeth Veldhues, der neuen Beauftragten der Landesregierung für die Belange der Menschen mit Behinderung, eingeladen.

Verena Bentele, Elisabeth Veldhues, Silvia Löhrmann und Guntram Schneider

Als Ehrengäste konnte er die Behindertenbeauftragte des Bundes, Verena Bentele, die stellvertretende Ministerpräsidentin, Silvia Löhrmann, viele Abgeordnete und die verschiedenen Staatssekretäre sowie die Spitzen der unterschiedlichsten Behörden, Kammern, Selbsthilfegruppen und Verbände begrüßen.

Elisabeth Veldhues freute sich über das große Interesse und wertet die hohe Teilnehmerzahl als Zeichen der Bereitschaft, sich einzubringen und mitzugestalten bei dem gemeinsamen Ziel, Teilhabe für alle zu schaffen.

Signet NRW inklusiv und Portal NRW informierBar

Alle Informationen zum Signet

Aktualisierter Wegweiser des Patientenbeauftragten NRW online!

Alle Informationen zum Patientenwegweiser